PLANET IC GmbH

 alt=
PLANET IC GmbH
Foto: Jens Lehmann

Für eine Internetagentur mit Rechenzentrum sind Stromversorgung und Datenverkabelung nach modernsten technischen Standards die Grundlage für einen erfolgreichen Betrieb. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung hat uns die Schweriner Agentur PLANET IC 2012 dazu beauftragt, die Verkabelung der Strom- und Datenleitungen zu realisieren.

„Eine fehlerfreie Datenübertragung und stabile Stromversorgung sind für uns wesentliche Arbeitsgrundlagen. Aus Verantwortung gegenüber unseren Kunden, wählen wir unsere Dienstleister sehr sorgsam aus“, sagt Andreas Scher, Geschäftsführer von PLANET IC.

Seit 2012 sind wir ein zuverlässiger Partner für PLANET IC. Bisher erbrachten wir folgende Leistungen:

  • Verlegung der elektrischen Leitungen in umlaufenden Kabelkanälen, um flexible Erweiterungen zu ermöglichen
  • komplette Elektroverkabelung nach hohen Sicherheits- und Brandschutznormen
  • GG-45-Datenverkabelung für bis zu 40 Gigabit/s im Rechenzentrum und an jedem einzelnen Arbeitsplatz
  • ressourcenschonende LED-Beleuchtung

 

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9-15
19061 Schwerin

www.planet-ic.de