Ausbildung und Fachkräfte

Gutes Personal erhält bei uns eine Chance

 alt=
Team Elektrotechnik Behrendt auf der Baustelle © Elektrotechnik Behrendt

Um unsere breite Angebotspalette qualitativ hochwertig abzusichern, setzen wir auf kontinuierliche Personalentwicklung. 25 Mitarbeiter sind derzeit bei uns im Unternehmen tätig. Mit regelmäßigen Weiterbildungen halten unsere Mitarbeiter ihr Wissen auf dem neusten Stand und qualifizieren sich für spezialisierte Aufgaben u.a. im Bereich Kommunikations-, Daten- und Sicherheitstechnik weiter.

Wir bieten:

  • Praktika und Ferienjobs für Schüler und junge Erwachsene
  • Die Ausbildung zum/zur Elektroniker/in in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
  • Eine berufliche Perspektive für ausgebildete Fachkräfte im Bereich Elektrotechnik

"Unsere Mitarbeiter und Auszubildenden schätzen die Vielseitigkeit der praktischen Erfahrungen, da wir Kunden im privaten und öffentlichen Bereich haben", sagt Elektrotechnik-Meister Meinhard Behrendt.

Das Team freut sich immer über Initiativbewerbungen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin per Telefon oder E-Mail und stellen sich persönlich bei uns vor.

Elektrotechnik Behrendt GmbH
Am Wäldchen 8
19067 Leezen

oder per E-Mail an

info@behrendt-elektro.de