Unternehmen

Die Firma "Elektrotechnik Behrendt GmbH" wurde 1990 vom Elektromeister Meinhard Behrendt gegründet. Seitdem sind wir in Leezen bei Schwerin beheimatet.

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für:

  • Elektro-, Steuer- und Regelungstechnik
  • Gebäudeleittechnik
  • Datenvernetzung
  • Antennenanlagen
  • Brandschutz- und Sicherheitstechnik

Unsere Kunden aus dem privaten und öffentlichen Bereich kommen aus dem gesamten norddeutschen Raum. Unser Anspruch ist es, ihnen alles aus einer Hand und mit den höchsten Qualitätsstandards zu bieten.

Elektrotechnik Behrendt ist zertifiziert in:

PQ VOB und PQ VOL und KNX

Unsere Zertifikate im Überblick

Fortbildungen und Qualifizierungen

Durch stetige Fortbildungen und Qualifizierungen gewährleisten wir ein breites Angebot auf dem neusten technischen Stand. Einige unserer 25 Mitarbeiter sind bereits über 20 Jahre im Unternehmen. Als junge Berufsanfänger haben sie bei uns angefangen. Heute geben sie ihr Wissen an unsere Auszubildenden weiter.

Als familienfreundliches Unternehmen engagieren wir uns für die Menschen in unserer Umgebung. Wir unterstützen zum Beispiel die Jugendarbeit in Sportvereinen der Region oder sorgen jährlich für die Weihnachtsbaum-Beleuchtung in Leezen.

Wir sind Mitglied in folgenden Verbänden: